Playlists wurden überarbeitet - Neues von Scintilla Anima, Brachmond und Vollbard

  • Guten Abend Freunde,


    wir haben es nun geschafft und unsere Playlists wurden neu überarbeitet. Wie immer haben es nicht mehr alle altbekannten Songs in eine "neue Runde" geschafft. Dafür sind aber auch wieder neue Titel hinzu gekommen.


    Die Band Vollbard hat es mit ihrem neuen Album Tavernenpiraten in unser Programm geschafft. Ebenso Brachmond mit dem Album Ascheregen.


    Ganz neu bei uns dabei sind Songs von Scintilla Anima, die sich an uns gewendet und auf ihre echt hörenswerten Werke aufmerksam machten.


    Last but not least haben wir uns auch endlich mal wieder der Playlist für Epic gewidmet, an der sich nun wirklich gefühlt eine Ewigkeit überhaupt nichts verändert hat. Diese wurde jetzt auch etwas entschlackt und mit neuen Liedern gefüttert.


    Wir hoffen wie immer, dass ihr mit unserem Programm zufrieden seid und ihr uns weiterhin treu bleibt. 8)

    Der Verstand braucht Bücher, wie das Schwert den Schleifstein. ~Tyrion Lannister


    Bekennender GoT-Fan und Stark Sympathisant